KonNet - Online 
 
Beitrittserklärung Änderungsmitteilung  Anfrage-Formular
 

KonNet / VEUK

Beitrittserklärung

 

Ich möchte bei KonNet / VEUK Mitglied werden und stelle folgende Information zur Verfügung (* bitte unbedingt angeben):

Private Angaben 
Name:*
Vorname:*
Akademischer Titel :
Nationalität:
Straße, Haus-Nr.,Postfach:*
Land / Plz / Ort:*
Tel.privat:*
Fax privat:
E-Mai privat:
Geburtstag:*
Geburtsname:
Familienstand:
Kinder:
Studiengang:
weitere Abschl./ Ausbildung in:
Hobbies, spez. Interessen:
 
 
Arbeitsbezogene Angaben 
Arbeitsstelle:
Straße, Postfach: 
Plz / Ort:
Telefon:
Fax:
E-Mail:
Arbeitsschwerpunkt:
Abteilung:
Funktion:
Studien-Beginn: 
Abschluss:
Studienschwerpunkt:
Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten gespeichert werden und in einer Mitgliederliste an Mitglieder des Vereins weitergegeben werden. Den Jahresbeitrag (Betrag siehe unten) habe ich auf das Konto: VEUK e.V. Konto-Nr.: 46664 bei der Sparkasse Bodensee in Konstanz, BLZ 690 500 01 überwiesen oder ich erteile Einzugsermächtigung.
 
Einzugsermächtigung 
 
Von (Name und Anschrift des/der KontoinhaberIn): 

An den VEUK e.V. - Verein der Ehemaligen der Universität Konstanz, Sitz in 78457 Konstanz: Hiermit ermächtige ich Sie widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit zu Lasten meines Girokontos durch Lastschrift einzuziehen. 

 
Grund:  Mitgliedsbeitrag/Spende
Betrag Euro: 
Ich bin Mitglied der Universitätsgesellschaft (= halber Jahresbeitrag)
  Jahresbeitrag (mindestens, gerne mehr!):
Einzelperson 45 , Paare 60 €,
Studierende/Erwerbslose 15 , Firmen und Körperschaften 150 €
Konto-Nr.:
BLZ:
Bank/Sparkasse:
Wenn mein Girokonto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Geldinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung.